Kalender

Kategorie: Vereinsintern Chlaushöck mit Programmplanung 2016

Zeit: 27. Feb. 2016 19:00
Leitung: Monika Grauwiler

Wie jedes Jahr beschliessen wir das Vereinsjahr mit einem gemütlichen Höck bei Nüssli und Weihnachtsguetzli, Mandarinli und Grittibänzen und einem Schluck Wein, einer Tasse Tee oder einem Glas Most. Es hat für jeden Geschmack etwas.

Eigentlich soll das Treffen auch eine Ideenbörse für das Vereinsprogramm des kommenden Jahres sein. Die Erfahrung hat jedoch gezeigt, dass die Unterhaltung jeweils so angeregt ist, dass eine Unterbrechung zwecks Programmplanung nur mit Mühe (und Hemmung) gelingt und auch nur von kurzer Dauer ist. Freuen wir uns deshalb auf einen schönen Abend mit netten Leuten und guten Gesprächen und geniessen wir ganz einfach die Gesellschaft.

Sollte dennoch jemand einem Programmvorschlag, einem Wunsch oder gar ein eigenes Angebot haben, nimmt der Vorstand entsprechende Meldungen sehr gern entgegen.

Vorweihnachtsstimmung am Chlaushöck (Photo: Monika Grauwiler)
Vorweihnachtsstimmung am Chlaushöck (Photo: Monika Grauwiler)