Kategorie: Vereinsintern 14. Generalversammlung

Zeit: 6. Mrz. 2015 18:30 - 19:30
Leitung: Monika Grauwiler

Liebe Vereinsmitglieder

Freitag in einer Woche, am 6. März, findet im Hotzehuus Illnau die GV unseres Vereins statt - die schriftliche Einladung habt ihr bereits erhalten. Den statuarischen Teil von 18.30-19.30 Uhr versuchen wir wieder speditiv abzuhalten, damit für den anschliessenden Apéro genug Zeit bleibt.
Viele Jahre haben Jacqueline Stalder und Stefan Vogel für unser leibliches Wohl gesorgt und dabei einen immer grösseren Aufwand betrieben, was man auch gemerkt und geschmeckt hat. Dieses Jahr möchten wir es anders machen und die Teilnehmerinnen und Teilnehmer bitten, etwas beizusteuern, süss oder salzig ist egal. Natürlich nur, wer Lust und Zeit dazu hat. Damit wir einen ungefähren Überblick haben, was und wie viel wir erwarten können, bitte ich edle Spender und Spenderinnen um eine kurze Mitteilung. Für Getränke wird weiterhin gesorgt.

Nach dem Apéro gibt's einen Vortrag über Wildbienen und wie man sie im eigenen Garten oder auf dem Balkon fördern kann. Der Vortrag ist öffentlich, und wenn ihr Gäste mitbringen wollt oder Interessierte kennt, dann macht doch bitte Werbung.

Wir vom Vorstand freuen uns auf zahlreiche Mitglieder und Gäste.

Es grüsst euch herzlich
Monika Grauwiler